Wednesday, August 15, 2012

E-Mail-Marketing-Fehler vermeiden | ArticleCube.com

Wenn Sie in einer IT- lead-Generierung-Kampagne sind, müssen Sie Bedenken, dass Sie ein effektives Kommunikationsmittel zu verwenden, um Ihre Botschaft zu vermitteln müssen. Das ist notwendig, da wir uns mit dem Technologiemarkt Informationen beschäftigen. Es kann sein, dass eine wirklich wankelmütige Welt, wenn es darum geht, gute B2B führt. In der Tat kann eine Herausforderung sein. Dennoch können Sie nicht leugnen, gibt Kommunikationsmittel, mit denen Sie neue get IT sales-Leads. Eines davon ist durch E-mail-Marketing. Wenn Sie mit einem effizienten Telemarketing-System Partnerschaft, erreichen um die Zahl der Interessenten im Geschäft Sie heraus. Das Problem hierbei ist, dass es gibt einige Fehler in dieser Methode, die Ihre Kampagne zum Entgleisen bringen kann.


Was sind diese Fehler und wie können Sie handhaben?

1. E-mail-Marketing, das €˜one-Größe-passt-All’-€ "erinnern die Spamnachrichten, die Sie gerade in den nächsten Mülleimer schmeißen? Das ist die gleiche Reaktion aus Ihren Interessenten, wenn Sie ihnen eine E-mail schicken, die auch gemeinsam mit den anderen ist. Passen Sie es und stellen Sie sicher, dass es den Empfänger passt.

2. Senden von E-mail ohne ordnungsgemäße Prüfung € "Sie möglicherweise Fehler am Anfang machen, aber des Start kann eine gute Möglichkeit zum Testen von verschiedenen E-mail-Formate. Ihre Kampagne können Sie testen, ob Typ A besser als Stil B ist. Sie können eine Menge daraus lernen.

3. Ignorieren-Kunden, die € abgemeldet "Erstens, warum Ihre Kunden kündigen? Vielleicht möchten bitten, ihre Gründe. Wer weiß, dass Sie herausfinden könnte etwas, das Sie, zur Verbesserung Ihrer Arbeit zu bekommen verwenden können, dass es in Zukunft führt.

4. Verlangt viel von den Empfänger € "Wenn Sie eine Aufforderung zum Handeln (CTA) machen, mehr als ein CTA ist zu viel. Abgeholzt. Nur dann, wenn sie den Umzug gemacht haben, sollten Sie wieder kommen vorläufig ihnen ein neues Angebot geben. Und stellen Sie sicher, dass das nächste Angebot hat nur ein Aufruf zum Handeln, zu.

5. Nicht scharf auf die Vorteile € "Aussichten sind alles über die Vorteile. Es ist leicht für sie, um die Features zu sehen, aber ist was sie wissen wollen, wie diese in ihrem Geschäft helfen können. Haben Sie Ihre e-Mail-Adresse im Mittelpunkt, die ausführlich erläutern, so dass Sie ihnen entscheiden helfen können.

6. Belästigen sie € "logisch gesehen, wenn Sie weitere e-Mails senden, Sie erhöhen die Chancen es sales-Leads. Nicht genau. In der Tat kann es tatsächlich Ihre potenziellen Kunden abwenden. Im schlimmsten Fall, Sie erhalten möglicherweise gekennzeichnet als spam erhalten Sie am Ende in eine ganze Reihe von Schwierigkeiten.

7. Mit Blick auf die mobile Benutzer-€ "in diesen Tagen mehr Menschen sind auf der Suche auf ihre Handys, ihre e-Mails zu überprüfen. Sie benötigen Ihre E-mail-Nachricht zu entwerfen, so dass es leicht für mobile Benutzer zu lesen, navigieren, und Antwort auf Ihre Nachricht.


Dies sind nur einige der Fehler, die Sie vielleicht zu vermeiden, wenn Sie mit für Ihre IT-e-Mails führen arbeiten. Es gibt viele andere, denen Sie lernen können. Die sieben genannten sind nur der Anfang.

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